POLOLO - Schuh Nino / tobago

Artikelnummer: 7-56-716

Kategorie: Pololo

Größe

89,00 €

inkl. 16% USt. , versandfreie Lieferung

knapper Lagerbestand

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Pololo Schuh Nino Tabago

Die Mini-POLOLOS sind prima als erste Lauflernschühchen für draußen.

  • weiches, und doch strapazierfähiges, pflanzlich gegerbtes Naturleder

  • optimale Passform für guten Halt
  • sehr flexible Sohle, die die natürliche Abrollbewegung des Fußes unterstützt
  • verlängerte Sohle/ abgerundete Vorderpartie hilft dabei, Straucheln und Stolpern zu verhindern

Pololos werden in Deutschland hergestellt.

 ?Nino? ist sowohl ein männlicher als auch ein weiblicher Vorname: In talien gilt er u.a. als Kurzform von Giovanni (Johannes) und Antonio, im Spanischen steht ?Niño? für ?Kind? bzw. ?Junge? und in Georgien findet er Verwendung ? zurückgehend auf die die Heilige Nino ? als Mädchenvorname. Der Lauflernschuh ?Nino? ist ein zuverlässiger Begleiter für unzählige erste Abenteuer und Entdeckungen: Die ersten Schritte sind bewegende Momente!

Dieser robuste und gleichzeitig leichte sowie flexible MINI-POLOLO für die Straße wurde speziell für diese Momente und die Bedürfnisse von Kleinkindern entworfen. Sein besonders weiches, zugleich unverwüstliches pflanzlich gegerbtes Naturleder und seine extrem flexible Sohle schützen den Fuß, ohne ihn einzuengen oder in seiner natürlichen Abrollbewegung zu behindern. Er ist mit einer bis über die Schuhspitze verlängerten Sohle ausgestattet ? die abgerundete Vorderpartie schützt die Zehen und hilft Straucheln und Stolpern zu verhindern.

 



Größe: 20/21 22/23

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.