Pololo

POLOLO ist chilenisch und bedeutet übersetzt: mein fester Freund. Und genau den braucht man für die ersten Schritte und zum Laufenlernen: einen festen, besten Freund für die Füßchen.
Die liebvolle Auswahl an Babyschühchen der Marke POLOLO ist ein ökologisches Produkt made in Germany, ausgezeichnet mit dem ECARF-Siegel für allergikerfreundliche Produkte, hergestellt aus pflanzlich gegerbtem Leder. Seit 2012 ist die POLOLO Manufaktur mit dem IVN-Naturleder Zertifikat ausgezeichnet, das laut Greenpeace als eines der besten Labels gilt.
Gegründet wurde POLOLO von zwei befreundeten Müttern, einer Schuhdesignerin und einer Betriebswirtin, die erfolglos auf der Suche nach schönen Lauflernschuhen für ihre Kinder waren. Sie entwickelten einen Krabbelschuh mit einer großen Auswahl an niedlichen Motiven, aus butterweichem Leder, der die Kinderfüße umschmiegt und bestens geeignet ist für die ersten Krabbel- und Gehversuche.
Um die Umwelt weiterhin zu schonen wird auf unnötiges Verpackungsmaterial verzichtet und ökologische Projekte unterstützt. So wurde z.B. zum Schutz und zur Erhaltung der Bienen ein Schuhmodell mit einer Biene entworfen, um auf das Bienensterben aufmerksam zu machen.




Seite 1 von 1
Artikel 1 - 15 von 15